Disclaimer: I work in Google's Policy Team, developing multistakeholder cooperations for internet governance & policy themes, hence I want to point out that all the opinions and ruminations on this blog are mine, not Google's.


Wednesday, May 02, 2007

Die kanzlerin besser als erwartet

Angela Merkel war nicht meine kandidatin der letzten wahl. Ja ich muss gestehen dass ich ihrgegenueber zunaechst recht negativ eingestellt war. Aber man muss sagen, sie ist bis jetzt noch fuer nichts was ich als eine skandaloese fehlentwicklung nennen wuerde verantwortlich. Im gegenteil ich stimme dem autor des spiegel artikels "Staunen dreimal" ,den ich hiermit empfehlen moechte, in grossen zuegen zu. Speziell aussenpolitisch bewegt sie sich geschickt und was er ueber die intelligente gestalltung der transatlantischen politik schreibt macht hoffnung.

No comments: